Angstfrei durch Hypnosetherapie

Die Hypnosetherapie ist eine alt bewährte Methode um Ängste, Phobien und Panikattacken zu lösen.

Die Hypnosetherapie ist bei Angst- und Panikstörungen deshalb so erfolgreich, weil wir die Ursachen der Angst- und Panikstörung bearbeiten und lösen.

Zudem schaffen wir mit der Hypnose neue, positive Gedankenmuster, die frei sind von Ängsten. Die Abwärtsspirale der negativen Gedanken wird gestoppt, so dass du dein Leben entspannt geniessen kannst.

 

Bei Fragen oder telefonischer Terminbuchung Tel.  079 766 91 97

Es braucht keine tiefe Hypnose

Für die Behandlung von Angststörungen braucht es keine tiefe Hypnose. Dies ist insbesondere für diejenigen Klienten wichtig, die Angst haben vor einem Kontrollverlust.

In der Hypnose bist du in einer leichten Trance. Dieser Zustand ist derselbe, den wir beim Tagträumen erleben. Das heisst, während wir uns unseren Tagträumen hingeben, sind wir in einem leichten Trancezustand und nehmen alles um uns herum wahr, sind aber auf unsere inneren Bilder und Gefühle fokussiert.

 

Zahlreiche Studien belegen, dass Hypnosetherapie ein wirksames Instrument gegen unangenehme Ängste, Panikattacken und einschränkende Phobien.

Die Anzahl der Sitzungen ist individuell und hängt von deinem Thema ab. Beispielsweise kann eine Flugangst in ein bis zwei Sitzungen behoben sein. Andere Ängste oder Panikstörungen brauchen oft mehrere Sitzungen. 

Die Sitzungen können im Abstand von zwei bis vier Wochen erfolgen und dauern 90-120 Minuten.

 

Zahlreiche Studien belegen, dass Hypnosetherapie ein wirksames Instrument gegen unangenehme Ängste, Panikattacken und einschränkende Phobien.

 

Sichere dir jetzt einen Termin!

Hast Du noch Fragen?

Tel.  079 766 91 97