Sarah Guerar, dipl. Hypnosetherapeutin

Mitarbeiterin der Fachpraxis für Hypnosetherapie www.hypnose-fachpraxis.ch

ÜBER MICH

Ich lebe mit meinem Partner und unserem 4jährigen Sohn und Baby in der Nähe von Winterthur.

 

WERDEGANG

Schon seit jungen Jahren interessieren mich die Ursprünge des Heilens von psychischen und körperlichen Leiden.

Auf meinem Weg durfte ich bisher von den unten aufgeführten Menschen lernen. In meinen vielen Weiterbildungen lerne ich stetig mehr hypno- und traumatherapeutische Arbeitsmethoden kennen und anwenden.

Dadurch kann ich Dich noch kompetenter in Deinen inneren Prozessen führen, damit Du Deine Ziele so schnell als möglich erreichen kannst.

 

Aus- und Weiterbildungen

 

- Ausbildung zur Dipl. Hypnosetherapeutin bei Gabriel Palacios
- Weiterbildung für Kinderhypnose bei Gabriel Palacios
- Fachspezifische Weiterbildung Thermedius Institut

  - Depressionen, Burnout, Angststörungen

- Traumatherapie Aus- und Weiterbildung bei Brigitte Marti (Fachpraxis)

- Weiterbildung Hypnose für Gewichtsreduktion bei Stephan Graul
- Indigene Medizin bei Don Claudio Quispe         
- Schamanisches Heilen bei Kokopelli Guaderrama 

- Schamanisches Heilen bei Sonia Emilia Rainbow

 

 

- Certified & Registered Hypnotherapist NGH